Mit vier gebildeten Fahrgemeinschaften und 13 Wanderfreunden machten wir uns auf den Weg nach Bispingen. Nachdem wir unsere Quartiere bezogen hatten, unternahmen wir eine 2-stündige Kutschfahrt von Oberhavelbeck nach Wilsede. Am nächsten Tag ging es auf Schusters Rappen 17 Km durch die Heide. Dieser wunderschöne Rundweg führte uns von Oberhavelbeck, Wilsede, Wilsederberg und über den Totengrund zurück nach Overhavelbeck. Am 3.Tag gab es noch eine kleinere Heidewanderung mit anschließenden Besuch in einem Greifvogelpark. Der letzte Tag, ein Sonntag, unternahmen wir einen schönen Stadtbummel durch Schneverdingen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen war leider unser Kurzurlaub zu Ende.

Für die hervoragende Ausarbeitung und Führung dieser Tour möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Wanderführer Horst Schalitz bedanken! Wir hatten durch die perfekte Gestaltung keinen Leerlauf. Da das Wetter auch sehr schön war, werden uns die Tage in bester Erinnerung bleiben.

                                                                                                                                                                   Totengrund bei Wilsede