Nach Eröffnung der JHV durch den Vorsitzenden des HZV Gittelde, Niels Krehan, trat unsere Heimatgruppe mit 3 Liedern auf.
Das Ehepaar Irmgard und Carl-Achim Dollega-Cissee trat am diesem Abend dem Verein bei und stellte sich mit schöner Zithermusik vor.



Die JHV war mit 63 Vereinsmitgliedern gut besucht. Die Zahl der Mitglieder ist mit 247
erfreulich stabil. Überraschend erschien, als Ehrengast der Vorsitzender des Hauptvereins, Dr. Michael Ermrich. Er übernahm die Ehrungen der verdienten Mitglieder.


Von links nach rechts: Dr. Michael Ermrich - Lisa Biegling - Anni Klapproth - Renate Patzelt - Helge Güttler - Niels Krehan - Herbert Naumann (als der Vertreter der Feldmarkinteressenschaft) und Karl Geldmacher.                             

Das Ehrenabzeichen in Silber erhielt: Helge Güttler
Das Ehrenabzeichen in Bronze erhielt: Niels Krehan


Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Lisa Biegling - Anni Klapproth - Renate Patzelt - Karl Geldmacher - Herbert Poziombka (nicht anwesend) - Feldmarkinteressenschaft (Vorsitz. Herbert Naumann) und Fritz Brünau (nicht anwesend).

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Charlotte Arnold (nicht anwesend) und Michael Mügge (nicht anwesend).



Dr. Michael Ermrich verleiht unserem Vorsitzenden Niels Krehan die Bronzene Ehrennadel!

Weitere Fotos im Anhang!